2Berglsteiner.jpg

„Mögest du alle Tage deines Lebens leben“
(Jonathan Swift)

 

Meine Angebote für

ein bewegtes Leben.

Beatrix Wechner

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin

schamanisch praktizierende Energetikerin

Als diplomierte Lebens- und Sozialberaterin begleite ich Sie unterstützend durch die verschiedenen Prozesse der jeweiligen Situation, damit Sie die nächsten Schritte optimal und voller Zufriedenheit gehen können.

 

Jedes Lebewesen, ob Mensch oder Tier, ist bestmöglich für das Überleben gerüstet, ist immer bestrebt gesund zu bleiben bzw. zu werden.

In der Natur ist alles sinnvoll und dient dem LEBEN.

 

Ich sehe den Menschen als "Ganzes"  und nicht nur seine Symptome die sich evtl. zeigen. Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit, man kann sie nicht voneinander trennen. Wenn alle drei Aspekte im Einklang sind, dann ist man GANZ und HEIL, man befindet sich in seiner Mitte, ist ausgeglichen und fühlt sich wohl.

"Geh' aufrecht wie die Bäume, lebe dein Leben so stark wie die Berge, sei sanft wie der Frühlingswind,

bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und

der Große Geist wird immer mit dir sein"

Indianische Weisheit

Meine Fachbereiche

Lebensberatung

 Schamanische Heilarbeit

LOMI LOMI NUI Heilkunst aus Hawaii

Kristall-

Klangschalen

Biokybernetik nach Smit

Der Weg zur Gesundheit beginnt mit der Liebe zu dir selbst. Begib‘ dich auf deine innere Entdeckungsreise.

- Lomi Lomi Nui

ist genau das was ich seit Jahren gesucht habe. Sehr angenehme Atmosphäre, eine vorgewärmte Liege, warmes duftendes Öl, Musik aus Hawaii. Man vergisst Raum und Zeit, ein ganzheitlicher Ausflug in die Tiefen des eigenen Körpers. Schon während der Körperarbeit bekam ich ein Gefühl der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit, es war einfach unbeschreiblich, man muss es einmal erlebt haben. Man spürt, dass Beatrix Wechner sehr viel Erfahrung und Wissen hat und dies auch in ihre Körperarbeit einfließen lässt.
Unbedingt weiterzuempfehlen!

- Kerstin L.

- Systembrett

Beatrix Wechner arbeitete mit mir im Rahmen einer Lebensberatung mit dem Systembrett. Ich hatte vorher schon viele Aufstellungen mit Personen kennengelernt und war nun sehr neugierig auf diese für mich neue Methode. Ich muss einfach sagen, dass ich überwältigt bin. Man befindet sich in einer geschützten, sehr angenehmen Atmosphäre. Vor den fremden Menschen, die als Statisten dienten,  hatte ich immer ein wenig Angst. Bei den Figuren auf dem Systembrett kommt keine Angst auf. Alles beginnt zu fließen. Diese Arbeit war für mich sehr lebensverändernd und hat mir neue Lebensqualität geschenkt, dafür bin ich sehr dankbar.

- Doris A.

- Biokybernetik

Ich hatte von dieser Methode vorher noch nie etwas gehört und war zuerst ein wenig skeptisch. „Was kann man wohl mit einem Stift schon bewirken?“ Nach der ersten Anwendung fühlte sich mein Körper schon viel anders an. Er war im Begriff sich selber wieder auszuloten. Nach der zweiten Anwendung bekam ich wirklich ein AHA-Erlebnis: Mein Rücken, bei dem ich massive Probleme hatte, wurde wieder „ins Lot gebracht“. Ich bin für diese Methode sehr dankbar. Sie ist so einfach und so genial.

- Isabella A.

Erfahren Sie mehr über mich und meine Arbeitsweise Durch meine fundierten Ausbildungen stehen mir unterschiedliche Instrumente und Methoden zur Verfügung, die ich individuell einsetze.

 

Kontakt

Beatrix Wechner
Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
schamanisch praktizierende Energetikerin

Unterkramsach 62/5
6233 Kramsach

Telefon: 0043 (0) 699 12339965
E-Mail: info@bewegt-leben.at

  • Facebook