top of page

Schamanische Heilarbeit Tirol

Schamanische Heilarbeit

Schamanismus oder Schamanentum ist so alt wie die Menschheit. Schamanen sind Mittler zwischen den Welten, der sichtbaren Welt und der unsichtbaren, geistigen Welt. Über diese Fähigkeiten verfügen alle Schamanen, gleich welcher Herkunft sie sind. 

 

Meinen Aufgabenbereich sehe ich darin, die Harmonisierung des Menschen in Einklang zu bringen. Schamanische Heilarbeit (auf feinstofflicher Ebene) für Körper, Geist und Seele. Wenn alles in Übereinstimmung ist, herrscht Gleichgewicht, dann ist man GANZ + HEIL, man fühlt sich wohl. Jeder Mensch ist einzigartig und genauso einzigartig gestaltet sich jede Heilarbeit (auf feinstofflicher Ebene) von mir. Ich sehe die schamanische Heilarbeit (auf feinstofflicher Ebene) als große Chance zur Ergänzung der Schulmedizin.

Mein Angebot:

  • Individuelle Beratung und Begleitung

  • Lösen von negativen energetischen Verbindungen

  • Aura- und Chakrenreinigung

  • Entfernen von anhaftenden Fremdenergien

  • Rückholung von Seelenanteilen

  • Energieausgleich: Zuführen von Heilenergie

  • Harmonisierung von Räumen, Wohnungen oder Häusern durch Räuchern und Arbeit mit den Alchemie-Kristallklangschalen

  • Zeremonien, z.B. für Taufe, Hochzeit oder Verabschiedung

Mein 3-monatiger Aufenthalt in Südamerika

Mein Aufenthalt in Südamerika

von April 2016 bis Juni 2016
 

Bei meinen Perú- Reisen im Jahr 2013 und 2014 lernte ich Dr. Humberto Chaflock, Arzt und Schamane, kennen. Er selber nennt  sich nicht Schamane sondern Yatiri. Er stammt aus der Moche- Kultur die sich im Norden von Perú befindet  bzw. befand und er ist der letzte männliche Nachfahre des Stammes der „Pie Negra“. Dr. Chaflock lebt seit ca. 18 Jahren in Ecuador und ist dort heilend tätig.
​Anfang des Jahres 2016 bekam ich eine Einladung mit ihm gemeinsam  in seiner Praxis in Cuenca/ Ecuador  zu arbeiten um dort einen Einblick in seine Arbeit  zu erhalten. So begab ich mich Anfang April nach Cuenca.
​Diese drei Monate waren für mich sehr spannend, erfahrungsreich und lehrreich.
Mein Vertrauen in meine schamanische Arbeit wuchs sehr stark und dafür bin ich Dr. Humberto Chaflock sehr dankbar. Ich durfte bei all` seinen Gesprächen, Beratungen und Heilungen mit seinen Patienten anwesend sein und ihn dabei unterstützen.
Wir zelebrierten viele Rituale mit der indigenen Bevölkerung  in den Bergen von Ecuador und Peru. Diese Erlebnisse bzw. Erfahrungen werde ich nie vergessen.

Vilcabamba10.png

Cuenca

Ingapirca

Vilcabamba

Quito

Otavalo

La Mitad del Mundo - Die Mitte der Welt

Mein Aufenthalt in Perú: Chiclayo

Titicacasee

bottom of page